Gästebuch

Wir freuen uns über einen Kommentar, eine Nachricht, über Anregungen sowie Lob oder auch Tadel

die in unserem Gästebuch eingetragen werden.

Allerdings bitten wir darum die allgemein üblichen Regeln über die Veröffentlichung von Texten zu beachten.

Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, das nicht veröffentlicht werden soll, benutzen Sie bitte das Kontaktformular.

 

 

                                                                                                                                                   Stand 26.07.2011

 

Kommentare: 15
  • #15

    Gerd Bauer (Freitag, 23 Oktober 2020 12:08)

    An alle die in unser Gästebuch schauen !
    Es lohnt sich längere Zeit die schönen Bilder zu betrachten,
    die unser karl Hilsheimer hineingestellt hat.
    Gerade in der jetzigen Corona Zeit sollte man sich mehr in unserer Homepage informieren.

  • #14

    M. Boxheimer (Freitag, 27 März 2020 10:39)

    Hallo, liebe Sänger!
    Genießt eure freien Montagabende, aber seid dennoch stets bereit! Irgendwann kommt der erlösende Bescheid, dass ihr eure Ausgeh-Erlaubnis wieder in Anspruch nehmen könnt. Bis dahin gilt: IMMER SCHÖN DURCHATMEN; DAMIT DAS fASSUNGSVERMÖGEN DEr LUNGE ERHALTEN BLEIBT! Auch lassen sich dann weniger angenehme Tätigkeitsaufforderungen durch den jeweiligen Haushaltsvorstand, den ich hiermit auch ganz herzlich grüße, besser ertragen. Nur Mut, unsere Zeit kommt!

  • #13

    Gerd Bauer (Freitag, 24 Januar 2020 10:55)

    Als Vorsitzender des Gesangvereins Sängerquartett Liederkranz e.V. Hofheim
    möchte ich mich für die hervorragende und gute Arbeit beim erstellen und bearbeiten unserer
    Homepage bei unserem IT Beauftragten und Pressesprecher Karl Hilsheimer herzlich bedanken.
    Es macht immer wieder Freude in unsere Homepage zu schauen.

  • #12

    Heidrun Rosenberger (Dienstag, 16 Juli 2019 14:38)

    Wir hatten trotz Regen ein schönes Grillfest ,es gab leckeres zum Essen, erfrischendes zum Trinken ,die Schnaken hatten frei, was will man mehr , nicht zu vergessen ein "kleines Konzert " unserer Sänger !!!

  • #11

    gerlinde@vogelpark-lampertheim.de (Montag, 15 Juli 2019 08:21)

    Schöne Bilder vom Grillfest. Ich würde sagen, es war trotz Regen schön. Liebe Grüße Gerlinde.

  • #10

    gerlinde@vogelpark-lampertheim.de (Samstag, 06 Juli 2019 14:50)

    ich möchte mich mal wieder melden. Wir hoffen auf ein schönes Grillfest. Wenig Schnacken und nicht zu heiß. Liebe grüße Gerlinde

  • #9

    Heidrun Rosenberger (Dienstag, 29 August 2017 17:03)

    Als treuer Fan des Sängerquartetts möchte ich hiermit sagen: ihr habt in Göllheim eure Lieder wunderbar
    vorgetragen und damit allen Gästen eine große Freude bereitet!

  • #8

    Joana Brudy (Sonntag, 27 August 2017 15:39)

    Ich habe euren Chor gestern das erste Mal gehört - beim 150 jährigem Jubiläum des Gesangvereins Göllheim und ich muss mein großes Lob aussprechen.
    Es war eine super Liedauswahl und endlich konnte ein Chor mit sauberer Intonation, Kompetenz, Freude und Ausdruck beim Musizieren überzeugen ! Prima! Weiter so.

  • #7

    Gerlinde u. Gerhard Hartl (Montag, 29 August 2016 20:33)

    Chorsingen macht Freu(n)de. Ein toller Slogan. Das hat sich wieder beim letzten Ausflug oder beim
    gemütlichen beisammen sein bestätigt.

  • #6

    Briska Henkel (Sonntag, 28 August 2016)

    So viele Ritter gibt es jetzt in Howwe!!!
    Papa du hast euren Ausflug wieder prima beschrieben und mit Bildern lebendig gemacht. Macht Spaß das zu lesen.
    Ritter Karl vom Oberdorf...Super gemacht!!

  • #5

    Christiane (Freitag, 26 August 2016 07:21)

    Tolle Ausflüge! Macht weiter so. Man sieht, dass ihr immer viel Spaß zusammen habt. Grüße aus Lorsch

  • #4

    Seppel Hebling (Dienstag, 23 August 2016 15:10)

    Im Bericht über den 4 - Tages - Ausflug in den Thüringer Wald spiegelt sich die Harmonie
    und der Zusammenhalt in unserem Sängerquartett - Liederkranz wieder.
    Nicht nur im Chorgesang sondern auch in vielerlei Funktionen und Aufgaben nimmt jeder
    Anteil am Vereinsgeschehen, was diese Dokumentation in Form, Schrift und Bildern
    hervorragend wiedergibt .
    Bravo und vielen Dank lieber Karl !

  • #3

    Heidrun und Horst Rosenberger (Samstag, 20 August 2016 20:50)

    Auch wenn man nicht am Ausflug teilnehmen konnte, hat man beim Lesen und dem Betrachten des Beitrags und der Bilder den Eindruck auch dabeigewesen zu sein!
    Vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder.

  • #2

    Hannelore Hilsheimer (Samstag, 20 August 2016 19:54)

    Es war wieder ein wunderschoener Viertagesausflug des Saengerquartett Liederkranz.

  • #1

    Karl (Samstag, 20 August 2016 16:10)

    Ich habe versehentlich alle bisherigen Einträge unwiederbringlich gelöscht. Lasst Euch davon bitte nicht abhalten etwas "Neues" zu schreiben

Sängerquartett Liederkranz

Lampertheim - Hofheim

 

Anstehende Termine

Zur Seite "Aktuelles" bitte hier einen Klick

Altpapiersammlungen

Für das Jahr 2020 sind wieder 6 Abgabetermine für Altpapier vorgesehen.

Der Termine sind: :

Samstag, 25. Januar,

Samstag, 28. März, -entfällt-

Samstag, 23. Mai, -entfällt-

Samstag, 25. Juli,

Samstag, 26, September,

Samstag, 28. November.

Wir bitten das Papier gebündelt oder in Kartons anzuliefern.

Helfer zum Entladen sind vor Ort. Verpackungsmittel oder leere Kartonagen können nicht angenommen werden.


Stand: 30.09.2020