Blick in die örtliche Presse

 

Dieser Bereich informiert über die in der örtlichen Presse erschienen Berichte unserer Vereinsaktivitäten. Wegen dem doch recht grossen Umfang der Artikel ist die Seite in drei Teile aufgegliedert. Es handelt sich hierbei um einen Rückblick auf die letzten beiden Jahre sowie das laufende Jahr. Die Chronologie ist so aufgebaut, dass die ältesten Berichte hinten sind und nach vorn immer aktueller werden.

Teil 1 (Jahr 2021) / Teil 2 (Jahr 2020) / Teil 3 (Jahr 2019)      bitte jeweils anklicken.

Üblicherweise stellen die Zeitungen ihre Berichte für ca. zwei Jahre ohne Anmeldung zur Verfügung. Anschließend sind die Artikel nicht mehr zugänglich. In Ausnahmefällen werden Artikel auch früher gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

                                                                                                                                             Stand 20.01.2018

Sängerquartett Liederkranz

Lampertheim - Hofheim

 

Anstehende Termine

Das Sängerquartett-Liederkranz fährt vom 20. - 23. September 2022 nach Lüneburg und Hamburg. Es sind noch einige Plätze frei, wir würden uns über Gäste freuen die mit uns fahren.

Näheres bei Gerd Bauer 06241-80511

Zur Seite "Aktuelles" bitte hier einen Klick

Altpapiersammlungen

Für das Jahr 2022 sind wieder mehrere Abgabetermine für Altpapier vor-gesehen.

Der nächste Termin ist für den 23.Juli 2022 anberaumt.

Weitere Termine werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten das Papier gebündelt oder in Kartons anzuliefern.

Helfer zum Entladen sind vor Ort. Verpackungsmittel oder leere Kartonagen können nicht an-genommen werden.

Um die Abstandsregelungen ein-zuhalten bitten wir die Anlieferer im Fahrzeug sitzen zu bleiben und lediglich den Kofferraum zu entriegeln.


Stand: 01. Mai 2022