Wer und wo sind wir?

Wir sind ein Laienchor mit ca. 30 Sängern. Die Freude am Chorgesang und das Bestreben nach Geselligkeit ist das Hauptanliegen unserer Vereinsmitglieder.

Die Mehrheit der Mitglieder wohnt in Hofheim / Ried. Hofheim ist mit etwas mehr als 5000 Einwohnern ein Stadtteil von Lampertheim

Unser Vereinslokal ist das Gasthaus "Zur Krone" in der Kirchstraße 39.  Hier findet wöchentlich am Montag ab 19.30 Uhr unsere Chorprobe statt.

 

Stand: 08.10.2015

Sängerquartett Liederkranz

Lampertheim - Hofheim

 

Anstehende Termine

Das Sängerquartett-Liederkranz fährt vom 20. - 23. September 2022 nach Lüneburg und Hamburg. Es sind noch einige Plätze frei, wir würden uns über Gäste freuen die mit uns fahren.

Näheres bei Gerd Bauer 06241-80511

Zur Seite "Aktuelles" bitte hier einen Klick

Altpapiersammlungen

Für das Jahr 2022 sind wieder mehrere Abgabetermine für Altpapier vor-gesehen.

Der nächste Termin ist für den 23.Juli 2022 anberaumt.

Weitere Termine werden an dieser Stelle rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten das Papier gebündelt oder in Kartons anzuliefern.

Helfer zum Entladen sind vor Ort. Verpackungsmittel oder leere Kartonagen können nicht an-genommen werden.

Um die Abstandsregelungen ein-zuhalten bitten wir die Anlieferer im Fahrzeug sitzen zu bleiben und lediglich den Kofferraum zu entriegeln.


Stand: 01. Mai 2022